|
|
Niederlande und Westeuropa |
![]() |
|
| St. Antonius | Werft |
Baujahr
|
1964 |
- |
|
| Ferdinand Clausen, Oberwinter |
Bau-nr.
|
193 | |||
| Namen | Reedereien / Eigner | Lebenslauf | Vermessung: - | ||
|
|
1964
- 1979 Düsseldorf-Himmelgeist - Uedesheim
1979 - 1981 Fähre für Baufahrzeuge beim Bau der Orwell-Bridge, Ipswich / Großbritannien Nieuwendijk - Tiengemeten (über das Vuile Gat) nur für landwirtschaftlichen Verkehr / Sonderverkehr Fährdienst im Auftrag von "Natuurmonumenten" |
Tragfähigkeit
|
Tdw /dwt
|
60
Tonnen
40 netto |
| Länge ü.a.. | 35,94
Rumpf: 22,5 |
m (length o/a) | |||
| Breite ü.a. |
8,64 / 8,20
|
m (beam o/a) | |||
| Tiefgang (Tg) |
0,60
|
m (d - draft/draught) | |||
| Passagiere |
200
|
- | |||
| PKW-Einheiten |
-
|
- | |||
| Maschine / Antrieb: | - Antrieb 280 PS | Geschwindigkeit |
-
|
kn | |
| weitere Informationen: | - Für den normalen Passagier-/Fahrradverkehr wird das Motorboot "Eendracht" eingesetzt. | - | - | - | |
20.7.2013 - vor der Insel Tiengemeten |
einlaufend Nieuwendijk 20.7.2013 |
Nieuwendijk 20.7.2013 |
Nieuwendijk 20.7.2013 |
14.4.2013 |
-
Fotos Cees de Bijl 04.2010 |
-
Fotos Cees de Bijl 09.2002 |
|
|
Anti-Spam: korrekte Adresse ohne/without/uten _ !!! |
|