Wagenfähren in Europa
Teil Deutschland
Startseite: Fähren in Europa

Anmeldung zu den nicht öffentlichen Daten und Fotoseiten der deutschen Fähren

Vorbemerkung:

Von 2003 bis 2009 habe ich meine Fährenseite "www.fjordfaehren.de" als frei zugängliches Webangebot öffentlich betrieben.
Dies ist aufgrund ungeklärter juristischer Fragen kaum mehr möglich. 

Der deutsche Teil von "fjordfaehren.de" wird daher aufgeteilt in einen 
- kleinen öffentlichen Teil   und
- in einen privaten, zugangsbeschränkten Teil. 
Hier sind die Datentabellen und meine Bilder bzw. Bilder, die mir von Fähreninteressenten zur Verfügung gestellt wurden, zu finden.

Ich möchte diese Fähren-Webseite aus Spass am Hobby betreiben. Andere Fährenfreunden und Schifffahrts-Interessenten sollen das Informationsangebot ebenso mit Freunde entspannt nutzen können. Personen, die aus fragwürdigen Motiven Internetbeiträge durchforsten und eigentlich gar kein Interesse an der jeweiligen Sache haben, steht dieses private Angebot nicht zur Verfügung. Deshalb habe ich mich entschlossen, den Daten- und Fototeil meines deutschen Teils der "Wagenfähren in Europa" nicht mehr frei und öffentlich zugänglich zu machen. Die Nutzung der Informationen und Bilder zu den deutschen Fähren bedarf ab sofort einer Anmeldung!

Ich denke, dass Fährenfreunde und Informationssuchende dafür Verständnis haben werden.
Die Anmeldung sollte kein Problem darstellen. Außerhalb der Schulferien in NRW wird sie sicher binnen 1 - 2 Tagen erfolgen. In der Schulferien könnte es allerdings etwas dauern!?

Herzlichen Dank für Ihr Verständnis

Wilhelm Langes

Beantragung eines Zuganges zu den Daten- und Fotoseiten von www.fjordfaehren.de - deutscher Teil:

Nutzungsbedingungen:

Mit der Beantragung eines Zuganges erkennt der Benutzer an bzw. verpflichtet sind:

1. Ziel der Internetpräsenz ist die technikgeschichtliche Darstellung von Wagenfähren in Deutschland. Sie stellt Informationen und Bilder zu Fähren und Fährstellen in Deutschland dar und vermittelt zu weiteren Informationen z.B. per Link.
2. Fjordfaehren.de ist eine private, nicht kommerzielle und werbefreie Internetpräsenz, die ausschließlich der Pflege eines Hobbies dient.
3. Die Informationen sind nach bestem Wissen aus unterschiedlichen Quellen zusammengestellt und werden ständig aktualisiert. Eine Garantie der Vollständigkeit und Richtigkeit der Informationen wird nicht gegeben.
4. Mit dem Aufrufen der geschützen Seiten mittels Passwort wird mein privates Informationsangebot genutzt. Jegliche andere Nutzung der Bildern, Graphiken und Datentabellen als deren private Speicherung bedarf der Rücksprache mit dem Betreiber dieser Internetpräsens und dessen ausdrücklicher Genehmigung per Email o.ä..
5. Der Nutzer erhält seine Zugangsdaten in dem er den weiter unten stehenden Text in eine Email kopiert und ausfüllt an fjordfaehren_@_gmx.de (natürlich ohne die "_") sendet. Ein Recht auf Zugang besteht nicht, da es sich um den privaten, nicht-öffentlichen Teil der Internetpräsenz handelt.
6. Der Nutzer verpflichtet sind ausdrücklich, den Benutzernamen und das Passwort nicht an Dritte direkt oder indirekt weiterzugeben bzw. zugänglich zu machen.
7. Die Nutzung geschieht in der Absicht, Informationen zu Fähren in Deutschland zu erhalten.
8. Stellt der Nutzer Fehler oder Unkorrektes fest, ist er gebeten, dies dem Betreiber sofort unter Angabe der korrekten Zusammenhänge mitzuteilen - am besten per Email.

In diesem Sinne lade ich Sie herzlich in den nicht-öffentlichen Teil von "fjordfaehren.de" ein!


Emailtext an fjordfaehren_@_gmx.de      (natürlich ohne die "_")
Bitte in ihre Email kopieren und vervollständigen!

Ich möchte unter den auf der Anmeldeseite genannten Bedingungen den nicht-öffentlichen Teil von "fjordfaehren.de" nutzen. 
Daher beantrage ich den Zugangscode.

Name, Vorname:
Adresse:
Ort:
Firmen-/Organisationname oder Angabe private Nutzung: 
Emailadresse:
 

 


 
zurück
© W. Langes, Dortmund 2003 ff.
www.fjordfaehren.de
email: fjordfaehren_@_gmx.de
Anti-Spam: korrekt ohne/without/uten _ !!!