|
Niederlande und Westeuropa |
|
|
Gemeentepont No 14 |
Werft |
Baujahr
|
1927/28 |
- |
|
N.V. Machinefabriek en scheepswerf "Holland", Hardinxsveld |
Bau-nr.
|
- |
|||
IMO | - | ||||
Namen | Reedereien / Eigner | Lebenslauf | Vermessung: - | ||
|
|
- Buiksloterwegveer - xxxx zur dieselelektrischen Fähre umgebaut - - |
Tragfähigkeit
|
--
Tdw /dwt
|
-- GT
|
Länge ü.a.. |
37,50
|
m (length o/a) | |||
Breite ü.a. |
13,50
|
m (beam o/a) | |||
Tiefgang (Tg) |
--
|
m (d - draft/draught) | |||
Passagiere |
--
|
- | |||
PKW-Einheiten |
--
|
- | |||
Maschine / Antrieb: | -
Dampfmaschine mit 380 PSi - ab xxxx dieselelektrischer Antrieb |
Geschwindigkeit |
-- |
kn | |
weitere Informationen: | - Foto 1947 | - | - | - |
Bildquelle nn |
Bildquelle nn |
|
Anti-Spam: korrekte Adresse ohne/without/uten _ !!! |
|