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Niederlande und Westeuropa |
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Schollevaar |
Werft |
Baujahr
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1918 |
- |
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nn |
Bau-nr.
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- |
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IMO | - | ||||
Namen | Reedereien / Eigner | Lebenslauf | Vermessung: - | ||
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1918 - ca. 1930 Moerdijk - Willemsdorp
(über das Hollands Diep) 4.3.1931 - 29.7.1931 Kop van`t Land - Werkendam 1932 - 1938 Numansdorp Haven - Willemstad 1939 - 1965 Dintelsas - Ooltgensplaat (Galatheese haven) ca. 1965 - ? Maassluis - Rozenburg als Reservefähre ab 1967 als Arbeitsschiff - 1976 Decksaufbauten des Schleppers "Schwyz" auf den Rumpf der "Schollevaar" gesetzt - ???? 2018 noch existent |
Tragfähigkeit
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-35-
Tdw /dwt
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-- GT
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Länge ü.a.. |
25,4
|
m (length o/a) | |||
Breite ü.a. |
8,55
|
m (beam o/a) | |||
Tiefgang (Tg) |
2,4
|
m (d - draft/draught) | |||
Passagiere |
--
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- | |||
PKW-Einheiten |
8 - 9
15 |
- | |||
Maschine / Antrieb: | - 1932 neuer 150 PS Dieselmotor, ab 1967 90 PS Brons 2CL-Motor | Geschwindigkeit |
-- |
kn | |
weitere Informationen: | - | - | - | - |
![]() - Schollevaar bei Numansdorp |
![]() unbekannte Bildquelle |
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