Sal Rei ex. Schleswig-Holstein | Werft
Bygge verft |
Baujahr
Byggeår |
1969 |
kondemnert - |
||
D.W. Kremer Sohn GmbH & Co, Elmshorn / D |
Bau-nr.
Bygge nr |
1136 | ||||
IMO-Nr.
|
6908826 | |||||
Namen
Skipsnavn |
Rufzeichen
Kjenningssignal |
Reedereien
/ Eigner
Rederi / Eier |
Lebenslauf | Vermessung:
- Info-D
- Info-E
- Info-E
-
Hoveddimensjoner |
||
|
1969
- 1985
DIRN |
|
1969
- 1981 Brunsbüttel - Cuxhaven
( Linie nach Zusmmenbruch der Fährbrücke in Brunsbüttel eingestellt) 1981 - 1984 aufgelegt 1984 - 1985 Autotransportschiff 1985 - 1990er Strendur - Toftir - Torshavn 1990er - 2006 Klaksvik - Lorvik 2006 nach Cap Verde verkauft im Einsatz auf der Strecke: Mindelo (São Vicente) - Porto Novo (Santo Antão) 31.10.2013 Kollision mit einem Tanker im Hafen von Praia, im seichten Wasser gesunken, 11.2013 wieder gehoben, soll wieder in Fahrt kommen - lt. "equasis": per 30.10.2013 "total loss" |
1581
BRZ/GT/BT
|
NRZ/NT
|
alt:
brt
|
Tragfähigkeit
Tonnasje |
Tdw /dwt
|
Tonnen
|
||||
Länge
ü.a.
Lengde o.a. |
67,85
|
m (length o/a) | ||||
Breite
ü.a.
Bredde |
13,42
|
m (beam o/a) | ||||
Tiefgang
(Tg)
Dypgående |
4,02
|
m (d - draft/draught) | ||||
Seitenhöhe
Dybde |
- | m
(D - depth moulded,
(Tg + Freibord F) |
||||
Passagiere
Passasjerer |
400
|
- | ||||
PKW-Einheiten
PBE |
45
|
- | ||||
Maschine
/ Antrieb:
maskin / framdrift |
- 2 x 8-Zyl.-MaK-Diesel 1839 kW |
Geschwindigkeit
Fart |
15
|
kn | ||
weitere Informationen: | - Infolink | - | - | - |
![]() am 18.1.2014 aufliegend in Praia / Cape Verden |
Dugvan 03.05.2005 |
![]() in Fahrt als Autotransporter Bremerhaven - Cuxhaven |
![]() 03.1977 |
![]() 6.1972 |
![]() |
Schleswig-Holstein |
|
![]() |
http://www.fjordfaehren.de |
|
![]() |