|
|
Wagenfähren in Europa |
Fjordfähren Norge |
|
Randsfjordferja Elrond |
Werft
Bygge verft |
Baujahr
Byggeår |
ca. 2021 |
kondemnert - |
||
Holland Shipyards Group BV, NL - Montage der Sektionen am Randsfjord |
Bau-nr.
Bygge nr |
2019-0459 | ||||
IMO-Nr.
|
9905033 | |||||
Namen
Skipsnavn |
Rufzeichen
Kjenningssignal |
Reedereien
/ Eigner
Rederi / Eier |
Lebenslauf |
Vermessung:
- Info-D
- Info-E
- Info-E
-
Hoveddimensjoner |
||
|
- LGIB |
|
Vertragsabschluss 15.10.2019 08.2021 Ankunft die Schiffsteile in Oslo und Transport zum Montageort in Røykenvik am Randsfjord Tangen - Horn ab 29.1.2022 |
-288-
BRZ/GT/BT
|
--
NRZ/NT
|
alt: --
brt
|
Tragfähigkeit
Tonnasje |
Tdw /dwt
|
Tonnen
|
||||
Länge
ü.a.
Lengde o.a. |
33,7/ 31,2
|
m (length o/a) | ||||
Breite
ü.a.
Bredde |
Rumpf: 11,6
|
m (beam o/a) | ||||
Tiefgang
(Tg)
Dypgående |
-1,90
|
m (d - draft/draught) | ||||
Seitenhöhe
Dybde |
2,75 |
m
(D - depth moulded,
(Tg + Freibord F) |
||||
Passagiere
Passasjerer |
48 / 65
|
- 150 | ||||
PKW-Einheiten
PBE |
16
|
- 20 | ||||
Maschine
/ Antrieb:
maskin / framdrift |
-
Scania DI13 SCR / Batteriefähre - ESS capacity 678 kWh - Katamaranrumpf - Link + Zeichnung - |
Geschwindigkeit
Fart |
--
|
kn | ||
weitere Informationen: |
-
Infolink - zum Namen: "El" fordi det er en elferje og "Rond" fordi det er det gamle navnet på Randsfjorden. |
- | - | - |
13.6.2024 ablegend Tangen |
- 13.6.2024 in Tangen |
7.7.2022 vor Tangen |
22.4.2022 MF Randsferja Elrond her på veg ut fra Holm fergekai. |
22.4.2022 MF Randsferja Elrond og Randsferja II ved Horn fergekai. |
12.2021 - mit Randsfjordferja II |
4.9.2021 am Montageplatz in Røykenvik / Randsfjorden |
4.9.2021 |
|
|
|
|