![]() |
![]() |
Wagenfähren in Europa |
Fjordfähren Norge |
|
Ryfylke “Ryfylkefergen” |
Werft
Bygge verft |
Baujahr
Byggeår |
2022 |
kondemnert - |
||
Westcon
Power & Automation (Westcon Yards AS), Ølen Rumpf: Norse Çelik, Türkei |
Bau-nr.
Bygge nr |
40 | ||||
IMO-Nr.
|
9921946 | |||||
Namen
Skipsnavn |
Rufzeichen
Kjenningssignal |
Reedereien
/ Eigner
Rederi / Eier |
Lebenslauf |
Vermessung:
- Info-D
- Info-E
- Info-E
-
Hoveddimensjoner |
||
|
- LGNN 14.7.2022 - ... |
|
02.2022 per Schwerlastschiff nach Norwegen transportiert Ablieferung 07.2022 ca. xx.2022 - ... Nedstrand - Inseln - Stavanger |
745
BRZ/GT/BT
|
223
NRZ/NT
|
alt:
brt
|
Tragfähigkeit
Tonnasje |
Tdw /dwt
|
Tonnen
|
||||
Länge
ü.a.
Lengde o.a. |
45,40
|
m (length o/a) | ||||
Breite
ü.a.
Bredde |
11,90/11,50
|
m (beam o/a) | ||||
Tiefgang
(Tg)
Dypgående |
-2,5-
|
m (d - draft/draught) | ||||
Seitenhöhe
Dybde |
-4,3- |
m
(D - depth moulded,
(Tg + Freibord F) |
||||
Passagiere
Passasjerer |
97
|
- | ||||
PKW-Einheiten
PBE |
27
|
- | ||||
Maschine
/ Antrieb:
maskin / framdrift |
- Batterie-Hybrid-Fähre mit Aluminiumrumpf, L-drive-Azimuththruster: Schottel Ecopropellers SRE210L |
Geschwindigkeit
Fart |
-
|
kn | ||
weitere Informationen: | - Design von LMG Marin, LMG 27 DEH, 4000 kWh Batteriekapazität | - | - | - |
![]() 16.6.2023 16/6 "Ryfylke" i Byre som ikke har ferjekai. |
![]() 16.7.2022 |
![]() Ryfylke am 23-06-2022 in Ølensvaag |
![]() - Ryfylke i dokk i Ølensvåg - 16.4.2022 |
![]() - Pressefote Norse |
![]() |
http://www.fjordfaehren.de/ |
|
![]() |