![]() Schweden - Finnland - Åland |
Sverige - Finland - Åland ![]() ![]() ![]() |
![]() |
|
Färja 145 |
Werft
Bygge verft |
Baujahr
Byggeår |
1950 |
kondemnert - |
||
T. Tjärnqvist, Håkansö / Karesuando |
Bau-nr.
Bygge nr |
- | ||||
IMO-Nr.
|
- | |||||
Namen
Skipsnavn |
Rufzeichen
Kjenningssignal |
Reedereien
/ Eigner
Rederi / Eier |
Lebenslauf |
Vermessung:
- Info-D
- Info-E
- Info-E
-
Hoveddimensjoner |
||
|
- |
|
gemeinsame
finnisch / schwedische Fähre: von schweden betrieben 1950 - 1960/61 Kaaresuvanto (SF) - Karesuando (S) Muonioälven / Muonionjoki vor 1963 verkauft |
BRZ/GT/BT
|
NRZ/NT
|
alt:
-21
brt
|
Tragfähigkeit
Tonnasje |
10
Tdw /dwt
|
Tonnen
|
||||
Länge
ü.a.
Lengde o.a. |
14,0
|
m (length o/a) | ||||
Breite
ü.a.
Bredde |
6,02
|
m (beam o/a) | ||||
Tiefgang
(Tg)
Dypgående |
-
|
m (d - draft/draught) | ||||
Seitenhöhe
Dybde |
- |
m
(D - depth moulded,
(Tg + Freibord F) |
||||
Passagiere
Passasjerer |
50
|
- | ||||
PKW-Einheiten
PBE |
2
|
- | ||||
Maschine
/ Antrieb:
maskin / framdrift |
- 18-PS-Motor |
Geschwindigkeit
Fart |
-
|
kn | ||
weitere Informationen: |
-
seilgeführte Fähre - Holz auf Stahlspanten 12-to-Fähre ? - keine Landeklappen, dockt an Rampenwagen an |
- | - | - |
![]() ![]() von Schweden (Linksverkehr) nach Finnland (Rechtsverkehr) !!! |
![]() |
![]() |
![]() von Finnland (Rechtsverkehr) nach Schweden (Linksverkehr) |
![]() ![]() |
![]() Färjled över Muonio älv vid Karesuando. Väg 343 Nedre Soppero - riksgränsen vid Karesuando. Foto: Carl Rydberg - https://digitaltmuseum.org/ CC-BY |
|
Anti Spam: korrekt ohne/uten "_" ! |
![]() |