![]() Schweden - Finnland - Åland |
Sverige - Finland - Åland ![]() ![]() ![]() |
![]() |
|
Färja 177 | Werft
Bygge verft |
Baujahr
Byggeår |
1952 |
kondemnert - |
||
Åsiverken, Åmål |
Bau-nr.
Bygge nr |
9 | ||||
IMO-Nr.
|
- | |||||
Namen
Skipsnavn |
Rufzeichen
Kjenningssignal |
Reedereien
/ Eigner
Rederi / Eier |
Lebenslauf | Vermessung:
- Info-D
- Info-E
- Info-E
-
Hoveddimensjoner |
||
|
- |
|
1952 - 1964 Lunnevik - Källviken
1959 - 1960 zusammen gekoppelt mit Färja 62/200 1960 - 1964 zusammen gekoppelt mit Färja 62/240 1964 - 1969 Hamburgsund ab 1969 Reservefähre Bohuslän 1982 verkauft nach Göteborg weiterer Verbleib unklar |
BRZ/GT/BT
|
NRZ/NT
|
alt:
-
brt
|
Tragfähigkeit
Tonnasje |
30
Tdw /dwt
|
Tonnen
|
||||
Länge
ü.a.
Lengde o.a. |
17,0 / 18,3
|
m (length o/a) | ||||
Breite
ü.a.
Bredde |
7,03
|
m (beam o/a) | ||||
Tiefgang
(Tg)
Dypgående |
-
|
m (d - draft/draught) | ||||
Seitenhöhe
Dybde |
- | m
(D - depth moulded,
(Tg + Freibord F) |
||||
Passagiere
Passasjerer |
133
|
- | ||||
PKW-Einheiten
PBE |
8
|
- | ||||
Maschine
/ Antrieb:
maskin / framdrift |
- Volvo Benzinmotor mit 15 PS, | Geschwindigkeit
Fart |
-
|
kn | ||
weitere Informationen: | - Montage der Teile am Källviken | - | - | - |
![]() ![]() Ak-Sammlung |
![]() |
![]() ca. 1955 |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Dortmund 2003 |
Anti Spam: korrekt ohne/uten "_" ! |
![]() |