![]() Schweden - Finnland - Åland |
Sverige - Finland - Åland ![]() ![]() ![]() |
![]() |
|
Bjørkebaljen |
Werft
Bygge verft |
Baujahr
Byggeår |
1967 |
kondemnert - |
||
Åsi Verken AB, Åmål, S |
Bau-nr.
Bygge nr |
80 | ||||
IMO-Nr.
|
8891833 | |||||
Namen
Skipsnavn |
Rufzeichen
Kjenningssignal |
Reedereien
/ Eigner
Rederi / Eier |
Lebenslauf |
Vermessung:
- Info-D
- Info-E
- Info-E
-
Hoveddimensjoner |
||
|
1967
- 1987
SJDQ 1987 -
|
|
Lilla
Varholmen Öckerö 1967 1976
Lilla Varholmen Björkö 1976 1978 Instö Vrångholmen 1978 1984 Reserveschiff 1984 1987 1987 Arbeits-/Transportschiff Alnösundet bei Brückenreparatur 1987 - 2003 Arbeitsschiff Norwegen (Kettenhantierung) ab 2003 Arbeitsponton Norwegen (Steinindustrie) letzter Infostand 06.2017: Verladeponton in Gudvangen |
BRZ/GT/BT
|
NRZ/NT
|
ab 1969:
314
brt
alt: 350 brt |
Tragfähigkeit
Tonnasje |
Tdw /dwt
|
Tonnen
|
||||
Länge
ü.a.
Lengde o.a. |
53,93
57,40 |
m (length o/a) | ||||
Breite
ü.a.
Bredde |
11,72
|
m (beam o/a) | ||||
Tiefgang
(Tg)
Dypgående |
-
|
m (d - draft/draught) | ||||
Seitenhöhe
Dybde |
2,4 |
m
(D - depth moulded,
(Tg + Freibord F) |
||||
Passagiere
Passasjerer |
220
- |
- | ||||
PKW-Einheiten
PBE |
48
- |
- | ||||
Maschine
/ Antrieb:
maskin / framdrift |
- früher: 900 PS Hauptmaschine |
Geschwindigkeit
Fart |
-
|
kn | ||
weitere Informationen: | - | - | - | - |
![]() Gudvangen 19.8.2020 - unverändert im Einsatz |
![]() in Gudvangen 17.6.2017 unverändert |
![]() Bjørkebaljen 25-08-2016 in Gudvangen |
![]() Bjorkebaljen am 24.06.2012 in Gudvangen |
![]() als Chain Surveyor |
![]() "Chain Surveyor" in Avaldsnes, Norge 1999 |
![]() - |
Dortmund 2003 |
Anti Spam: korrekt ohne/uten "_" ! |
![]() |